Mobbing anders angehen

Episode 00 - Behind the scenes

January 23, 2021 Christelle Schläpfer Season 1 Episode 0
Mobbing anders angehen
Episode 00 - Behind the scenes
Show Notes Chapter Markers

Was sollte man in einer Mobbing-Situation auf keinen Fall tun? Was kann man präventiv gegen Mobbing und Cybermobbing unternehmen? Und wie unterscheidet man überhaupt Mobbing von Konflikten und Hänseleien? Fragen, die mir immer wieder gestellt werden.

Mein Name ist Christelle Schläpfer und in dieser Podcastfolge erfährst Du einiges über mich und wie ich dazu kam, mich auf das Thema Mobbing & Cybermobbing zu spezialisieren.

Du möchtest zu diesem Thema mehr erfahren? Auf edufamily.ch/mobbing findest Du weiterführende Infos, Blogartikel, Beratungsangebote und Veranstaltungen rund um das Thema Mobbing und Cybermobbing.

Lass uns gemeinsam ein Zeichen gegen Mobbing und Cybermobbing setzen!
Stay tuned,
Christelle Schläpfer
www.edufamily.ch

Marker